Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.02.2004, 22:30

Spielnr.: 1285 - LXXXIV.Masters: 9. Spieltag<br>WW_Graywind PACE_Kenshin XaoMat <br >vs.<br > LG_Dar

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1285" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.02.2004, 22:34

Nunja war mitte und wußt net so ganz wo anzugreifen. War mal links mal rechts und hab meine Units unötig verheizt. Dazu kam das wir mit gewalt beim eggy reinwollten dabei wär der gaia mit ahnen eclips und unsren truppen im nu tot gewesen. Strategisch verloren. Wir haben auch zu wenig belagerungswaffen gehabt.
Dazu hatten wir auch immer die falsche truppenkombo.

gg
cya gray

3

18.02.2004, 20:59

trotzdem ein schönes game :D

4

18.02.2004, 21:36

nach Grays vernichtendem Urteil muss ich das mal wieder stabilisieren ;)
Also nach dem ich (als Norse Spieler) diese %()$% lamer-eggys hatte, machte ich, wie alle lamer-eggys ein fh (naja das sollte es sein) und Graywind hat dank perfekter Poseidon-Kav-Kriegsführung mir den Atlanter vom Leibe gehalten...
Weiß nicht recht was "drüben" passiert ist, aber eins musste noch gesagt sein:
EINFACH OHNE IRGENDWAS ZU SAGEN AUFGEBEN KENSHIN, DAS KANN DOCH NICHT DEIN ERNST SEIN ODER?
X(
argl - hat mich ganz schön geärgert :(

Edit: Ja war schönes game.

XaoMat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (18.02.2004, 21:36)

5

19.02.2004, 10:49

Schönes Game auf jeden Fall, jedoch waren die beiden Griechen(ich und menne) in der Mitte. Wenn ich mit meinem Hippies nich an einer Front was mitreiße dann überboomt er mich dank 2 TC Start irgendwann. Leider haben wir uns den falschen gegner ausgesucht(den eggy) weils da grad günstig aussah. Zu dem Zeitpunkt hat ich ca 25 Hippies und die +deine ahnnen und eclipse hätten beim Gaia wahrscheinlich Terror gemacht, da seine Armee ehh zu dem Zeitpunkt platt war(Turma vs Hippie=nich gut :D ). Ahnen aufs TC und Hippies machen den REst. Naja beim nächsten mal.

Aber das mit dem Aufgeben war wirklich nicht die feine Art.

gg anyway

cya gray